Über Konica Minolta

Konica Minolta Business Solutions Deutschland gestaltet den intelligent vernetzten Arbeitsplatz und begleitet seine Kund*innen als Technologie- und Managed-Service-Provider durch die digitale Ära, indem es für seine Kund*innen Mehrwert durch Daten schafft. Mit smarten Dienstleistungsangeboten, Cloud-Services, Service-Tools und Softwarelösungen sorgt das Unternehmen für höhere Produktivität und unterstützt u. a. mobiles Arbeiten und die Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Dabei ist Konica Minolta zum zweiten Mal in Folge zum besten Managed Service Provider und bereits zum wiederholten Male zum Top IT-Dienstleister in Deutschland gewählt worden (laut Foundry, zuvor IDG), der im Rahmen seiner IT-Dienstleistungen Business-Software, Infrastruktur- und Securitylösungen bietet.

Darüber hinaus begleitet Konica Minolta als 11-jähriger Marktführer im Produktionsdruck und als einer der führenden Anbieter im Bereich Inkjet, Veredelung und Etikettendruck seine Kund*innen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten – mit modernster Technologie, Software und neuesten Innovationen in den Bereichen Druck, Anwendungen und Know-how. Mit Lösungen im Bereich Video-Services und Healthcare deckt Konica Minolta ein breites Technologie-Spektrum an Hardware, Software und Dienstleistungen ab.

Wir sind Microsoft Solution Partner für modernes Arbeiten. Mit Microsoft Dynamics Business Central und Konica Minolta setzen Sie auf zertifizierte Kompetenz. Die angebotenen Leistungen bekommen Sie alle aus einer Hand mit dedizierten Ansprechpartnern. Wir bieten Support aus Deutschland von Microsoft-Spezialisten sowie eine verlässliche Begleitung und Beratung durch Branchenkenner über den gesamten Projektverlauf.